Gesellschaft für außergewöhnliche Ideen
Nikola Tesla,
der Dichter der Elektrizität

Büste im Deutschen Museum

Die Ideen, Gedanken, Experimente und Konstruktionen des Nikola Tesla sind für Wissenschaftler nur zu ahnen und für die Bruderschaft der Physiker auch heute offiziell nicht nachvollziehbar. Der Physiker und Forscher Nikola Tesla scheint zur persona non grata erklärt zu sein, seine Leistungen und Verdienste werden totgeschwiegen. Warum dürfen seine Visionen für eine bessere Zukunft der Menschheit nicht bekannt werden? Sein Name ist in seinem Heimatland Jugoslawien immerhin so bekannt, daß er dort als Nationalheld gefeiert wird.


Nikola Tesla führt 1895 in der Urania zu Berlin ein
Experiment durch, bei dem er höste Spannungen
durch seinen Körper leitet. 

Aus: "Das Galilei Syndrom - Unterdrückte Erfindungen und Entdeckungen"

E-Mail: arminwitt@t-online.de

Zur Hauptseite Zurück zur Hauptseite Zu den Erfindern:Zurück zu unseren Erfindern und Entdeckern